, Anderer Sandra
Mitgliederversammlung
Bei der Mitgliederversammlung wurden der 1. Vorsitzende Manfred Czychi, die Stellvertretende Vorsitzende Sandra Anderer, der Schatzmeister Andreas Wezel und die beiden Beisitzerinnen Rita Abel und Saskia Purreiter in ihren Ämtern bestätigt. In diesem Jahr kommen Gäste aus unserer Partnerstadt nach Waldbronn. In der Versammlung konnte schon eine Planung für die Unternehmungen vorgestellt werden.